Das Bundesliga Tippspiel 2021/22

Kostenlos mitspielen und tolle Preise gewinnen! Präsentiert vom





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 29. Juli 2021 22:14
Hertha BSC hat im siebten Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 ein Ausrufezeichen gesetzt. Am Donnerstagabend besiegte die Mannschaft von Trainer Pal Dardai im Tivoli-Stadion in Innsbruck den FC Liverpool mit 4:3 (2:2). Neuzugang Stevan Jovetic traf dabei zweimal.

Donnerstag, 29. Juli 2021 22:06
Wie lang steht Thomas Müller eigentlich unter Vertrag? Für wie viele Jahre haben Dayot Upamecano und Co. in München unterschrieben? Alle Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis.

Donnerstag, 29. Juli 2021 20:40
Das kam überraschend: Linksverteidiger Marcel Schmelzer hat am Donnerstagnachmittag ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund reingeschnuppert. Der Routinier, der zuletzt über ein Jahr lang aufgrund einer schweren Knieverletzung pausieren musste, absolvierte den ersten Teil der Einheit mit seinen Kollegen.

Donnerstag, 29. Juli 2021 18:41
Beim vorletzten Testspiel fehlte Bochums Cheftrainer Thomas Reis erneut aus persönlichen Gründen. Der Bundesliga-Aufsteiger kassierte mit einem 1:2 gegen den Pokalfinalisten Vitesse Arnhem seine erste Niederlage.

Donnerstag, 29. Juli 2021 17:14
In Thorgan Hazard, Thomas Meunier und Axel Witsel stießen am Donnerstag drei EM-Rückkehrer zum BVB. Emre Can ist bereits seit Dienstag in Bad Ragaz dabei.

Donnerstag, 29. Juli 2021 16:33
Bayer Leverkusen hat sich wegen Verletzungssorgen und möglichen Abgängen in der Abwehr mit Odilon Kossounou verstärkt. Der 20-jährige Ivorer kommt von Brügge und freut sich auf die "Werkself".


Donnerstag, 29. Juli 2021 15:20
Vergangene Saison avancierte Erik Durm nach einem schwierigen Start zum Stammspieler auf der rechten Außenbahn. Durch den Trainerwechsel und die Rückkehr von Danny da Costa werden die Karten nun aber neu gemischt.

Donnerstag, 29. Juli 2021 14:55
Für Emre Can ist die EM mit dem Achtelfinal-Aus Deutschlands nicht wie erwartet verlaufen. Der BVB-Star will nun wieder voll angreifen und glaubt an eine DFB-Zukunft von Mats Hummels.

Donnerstag, 29. Juli 2021 14:10
Der neue RB-Trainer Jesse Marsch sieht sein Team für die kommende Saison sehr gut aufgestellt - in einer Hinsicht sogar besser als alle anderen Teams der Bundesliga.

Donnerstag, 29. Juli 2021 13:54
Arminia setzt die Reihe der durchwachsenen Testspiele mit dem 1:1 gegen den Regionalliga-Nachbarn Wiedenbrück fort. Am Samstag, bei der Generalprobe gegen den FC Twente, soll ein anderer Wind wehen.

Donnerstag, 29. Juli 2021 13:33
Nach über zwei Jahren Peter-Bosz-Fußball soll Gerardo Seoane den Auftritten der Werkself ein neues Gesicht verpassen. Doch die Vorbereitung unter dem neuen Trainer verläuft äußerst holprig. Und vor dem Pflichtspielstart bleibt Seaone wie auch Königstransfer Odilon Kossounou kaum Zeit, Automatismen einzustudieren.

Donnerstag, 29. Juli 2021 13:23
Julian Nagelsmann wartet als Bayern-Trainer auf das Gefühl eines Sieges.  Kein Problem, heißt es in München - schließlich sind jetzt alle EM-Fahrer an Bord.

Donnerstag, 29. Juli 2021 13:18
Seit Sommer 2017 spielt Mahmoud Dahoud bei Borussia Dortmund, im vergangenen Jahr blühte er im schwarz-gelben Trikot auf. Nun verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig.

Donnerstag, 29. Juli 2021 13:00
Bisher hat Dominik Szoboszlai für RB Leipzig noch keine einzige Pflichtspielminute absolviert. Zum Saisonauftakt im Pokal hofft er zumindest auf einen Kaderplatz.

Donnerstag, 29. Juli 2021 12:48
Jetzt hat es auch den VfB Stuttgart erwischt. Zwei Tage vor dem Testspiel gegen den FC Barcelona wurde Sasa Kalajdzic positiv auf das Coronavirus getestet.

Donnerstag, 29. Juli 2021 12:25
Die Fair-Play-Medaille des DFB für die Saison 2020/21 in der Kategorie "Profifußball" geht an den ehemaligen Leverkusener Chefcoach Peter Bosz. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt.

Donnerstag, 29. Juli 2021 12:21
Der BVB wirbt bei seinen Fans offensiv darum, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die Möglichkeit dazu gibt es noch bis zum 31. Juli im Signal Iduna Park. Wer geimpft ist, ist bei der Borussia künftig im Vorteil.

Donnerstag, 29. Juli 2021 11:24
Eintracht Frankfurt hat einen Corona-Fall zu beklagen: Ajdin Hrustic wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, sind keine weiteren positiven Fälle im Team zu verzeichnen.

Donnerstag, 29. Juli 2021 10:59
Den besten kicker-Notenschnitt der vier Freiburger Innenverteidiger wies vergangene Saison Manuel Gulde auf. Trainer Christian Streich schwärmt von dessen Qualitäten.