Offizieller
HSV Fanclub
Freiberg/Sachsen

Ein herzliches Glück Auf aus der Silberstadt Freiberg im Herzen von Sachsen, am Fuße des Erzgebirges und herzlich Willkommen auf unser Homepage. Wir möchten hier keine weitere HSV Statistik Seite oder einen Meinungsblog machen, davon gibt es sicher schon genug, sondern nur ein paar Infos zu unserem Fanclub geben.

Aktuelles über uns erfahrt ihr immer auf unseren Social-Media Kanälen:

Am 4. Januar 2014 haben wir nach langen Planungen und Überlegungen mit 6 Leuten unseren Fanclub gegründet. 
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keine Ahnung wo die Reise hingeht und auch wenn sportlich beim HSV nicht alles gut lief, haben wir innerhalb kürzester Zeit viele neue Mitglieder gewinnen können.
So zählen wir heute über 20 Mitglieder, welche nicht nur aus Freiberg kommen, sondern vom Osterzgebirge bis Dresden, sind wir gut aufgestellt.

Lust mitzumachen? Kontakt aufnehmen?

Du bist HSV Fan aus Sachsen und suchst jemand der deine Leidenschaft teilt oder du möchtest gerne zu den Spielen in der Gruppe fahren? Wir freuen uns immer HSV Fans aus der Region kennenzulernen! Schreibt uns einfach eine Mail und komm bei einem unserer nächsten Treffen mal vorbei.

Kontakt aufnehmen

Impressionen

Neben den Stadionbesuchen, haben wir auch viele weitere Aktivitäten gemeinsam auf die Beine gestellt. Neben unseren mittlerweile schon legendären Saisonabschlussfeiren, wo auch gern Fans anderer Vereine am Start sind, ist zum Beispiel auch das Konzert mir Elvis in Freiberg vielen in Erinnerung geblieben. Auch die Busfahrten gemeinsam mit den Auern waren ein Highlight.

Freunde & Partner

Miners Pub

Wenn wir nicht beim Spiel sind, findet ihr eigentlich immer jemanden von uns in Freibergs No. 1 Pub!

Zur Webseite

Hamburg Fans aus Tschechien

Von Anfang an fahren wir regelmäßig mit unseren Freunden aus Prag zu den Spielen und waren auch schon mehrmals zu Gast in der goldenen Stadt. Eine tiefgehnde Freundschaft ist daraus über die Jahre entstanden.

Zur Facebookseite

Sektion Elbflorenz

Ein paar unserer Mitglieder aus Dresden haben sich zum Fanclub Sektion Elbflorenz zusammengeschlossen. Wir haben natürlich noch weiterhin engen und freundschaftlichen Kontakt.

Zur Instagramseite

HSV OFC Schwerin 2001

Auch in die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern haben wir freundschaftliche Kontakte aufgebaut. So trifft man sich regelmäßig zu den Spielen und auch in Freiberg waren die Schweriner schon zu Gast.

zur Webseite

Hospiz Oederan

An dieser Stelle möchten wir auch das Hospiz in Oederan erwähnen, welches wir gemeinsam mit dem Miners Pub in den letzten Jahren bereit mit mehrern Tausend Euros unterstützen konnten. Wenn ihr auch was spenden wollt, einfach uns ansprechen oder im Miners anfragen, Spendensoden stehen bereit. ;)

zur Webseite

to be continued...

Natürlich können wir hier nicht alle unsere Kontakte und Freundschaften aufführen, die wir in den letzten Jahren geschlossen haben. Es sind einfach zu viele und ständig kommen neue hinzu. Wir werden aber sicherlich diese Rubrik immer mal wieder ergänzen.

Unser Bundesliga-Tippspiel

Seit Anfang an gibt es unser beliebtes Bundesliga Tippspiel mit tollen Preisen für alle offen zum mitspielen. Einfach unter www.mittippen.de anmelden.

Für Sammler

Da wir immer wieder Anfragen von Sammlern bekommen:

Aufkleber bekommt ihr gern kostenlos von uns, wenn ihr uns einfach einen an euch selbst adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zusendet. (Adresse steht unten)
Wir haben keine Aufnäher von unserem Fanlcub und planen zur Zeit auch nichts in diese Richtung.
Unsere Schals sind nur für unsere Mitglieder gedacht, für einen Tausch mit anderen Fanclubs sind wir gern ansprechbar.