2 Fanclubtreffen im Miners am 19. Juli 2014 ab 19.00 Uhr

Die WM geht langsam zu Ende und die neue Saison steht vor der Tür. Es wird also Zeit mal ein paar Sachen zu besprechen und mal grob zu planen, zu welchen Spielen wir fahren wollen und können.

Natürlich sind auch Gäste die sich für unseren Fanclub interessieren herzlich eingeladen vorbei zu schauen! Anschließend gibt es noch die große Abschlussparty unseres WM-Tippspiels, mit Siegesehrung und Preisvergabe. Dazu aber in Kürze mehr.

WM-Tippspiel mit unseren Partnern

WM Tippspiel FlyerWir möchten euch alle herzlich einladen, an unserem WM-Tippspiel 2014 teilzunehmen. Wir haben auch einige Preise mit unseren Partnern aushandeln können! Zum Tippspiel gelangt unter wmtipp.hsv-freiberg.de oder über den QR-Code:

qrcode wmtipp web

Teilnehmen kann jeder der Lust hat, also nicht nur HSV-Fans. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Wenn ihr eine eigene Tippgruppe haben möchtet, schreibt uns eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Gruppennamen und den evtl. schon angemeldeten Spielern.

Wir wachsen weiter

Trotz der sportlich nicht ganz so erfolgreichen Zeit, wächst unser kleiner Fanclub immer weiter. Wir freuen uns mit Katja, Lukas und Danny drei neue Mitglieder gefunden zu haben und freuen uns schon auf eine gute Zeit mit Euch! Damit sind wir in kurzer Zeit bereits auf beachtlich 13 Mitglieder angewachsen. Wenn ihr auch Lust habt bei uns mitzumachen, kommt einfach mal bei einem unserer Stammtischabende vorbei. Wann der nächste ist erfahrt ihr rechtzeitig hier auf unsere Seite.

Nette Geste

P1000876 kleinP1000877 kleinWas für ein Drama im Relegationsrückspiel. Wir haben den restlichen Sonntag Abend mit feiern zugebracht. Die Bilder dazu hier in Kürze. Unser Exil-Fanclubmitglied Marianne wurde aber besonders Überrascht. Diesen wunderschönen Blumenstrauß gab es von einem Kollegen, der eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan ist. Das ist doch mal wirklich eine super nette Geste!

Relegation live im Miners Pub

Nachdem wir uns, wie soviele andere auch, vergeblich um Karten bemüht haben, werden beide Spiele im Miners Pub ansehen. Wer Lust hat mit uns mitzufiebern, ist herzlich zu eingeladen. Am Donnerstag beginnt das Spiel um 20.30 Uhr, am Sonntag dann bereits um 17.00 Uhr.

Auswärtsfahrt nach Augsburg

Bild AugsburgZum Spiel gibt es nicht wirklich viel zu sagen... Mal wieder 3:1 verloren und die Situation wird immer schlimmer, aber trotzdem sind ein paar gute Bilder geworden.

zu den Bildern

Nichts zu holen in Stuttgart

VfB-HSV 22.03.2014Leider gab es mal wieder keine Punkte zu holen, doch die Fahrt wird allen die dabei waren wohl noch lange in Erinnerung bleiben! Erstmals aber sicher nicht zum letzten mal war auch Marianne mit dabei. Die zwei Jungs von den Hamburg Fans aus Tschechien, welche den weiten Weg nach Stuttgart mit uns gemeinsam angetreten sind, werden an den Tag sicherlich auch noch oft zurückdenken, ohne jetzt hier ins Detail gehen zu wollen. :)

zu den Bildern

Englische Woche im Miners Pub

Nachdem wir an diesem Wochenende in Stuttgart mit dabei sind und hoffentlich 3 Punkte mit nehmen können, findet in der nächsten Woche das nächste "Abstiegsendspiel" statt. Am Mittwoch, den 26. März 2014 geht es um 20.00 Uhr gegen den SC Freiburg. Was liegt also näher als das Spiel in unserer Hauskneipe im Miners Pub zu schauen.

Wer Lust hat schaut einfach vorbei, je mehr kommen desto besser. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Urkunde ist da!

HSV OFC UrkundeMitte dieser Woche erreichte uns nun auch endlich unsere Offizielle HSV-Fanclub Urkunde. Voller Stolz werden wir ein schönes Plätzchen bei Sirko dafür finden. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass unsere Jungs morgen im Derby die grandiose Leistung aus dem Dortmund-Spiel wiederholen können und uns einen weiteren Grund zum feiern geben können.